Team

Unsere Geschichte:

 

Im Juni 2017 waren wir vier von der Hauptorganisation, an einer Party in Zürich. Musikrichtung EDM, House und Open Format. Es war ein super Abend unter Freunden. An diesem Abend entschieden wir öfters an Party's wie diese zu gehen. Wir kommen jedoch alle aus der näheren Umgebung von Aarau. Wir wollten nicht immer auf Zürich in den Ausgang gehen. So fiel uns auf, dass in Aarau nichts los war. Daraufhin entschieden wir dies zu ändern. Wir handelten uns einen Deal mit dem Bar Besitzer des Riders, in Densbüren, ein. Wo wir am 25. November 2017 dann unsere erste selbst organisierte Party veranstalteten. Diese Party verlief traumhaft und hat uns dazu bewogen weitere Veranstaltungen in dieser Art durchzuführen. Am 27. Januar 2018 ging es in die zweite Runde, wiederholt im Riders. Wie erwartet waren wir ausverkauft. Dieses Erfolgserlebnis führte zu einem weiteren Schritt.

Stichwort, Flösserplatz Aarau, ein Jugendkulturhaus in dem alle Altersgruppen und Musikstile zusammen kommen. Wir machten einen Deal mit den verantwortlichen im Flösserplatz, vorerst für eine Party. Schnell wurde klar, wir würden diese Partyreihe weiterführen. 

Nebenbei bekamen wir  Anfragen für andere Events wie z.B Hochzeiten, Rangverlesen, Jugenfester oder Schulbälle. Andreas Buser und Alessio Favi hatten schon immer Interesse an Lauter Musik und grossen Lichtshows. Mit den selbst finanzierten Licht- und Lautsprecheranlagen ging es dann an die ersten Events. 

Hauptorganistaion

Alessio Favi (Organisation, Kontakt, Technik)

Von Anfang an war mein Ziel, der Jugend etwas zu bieten. Da das Angebot im Raum Aarau sehr mager ausfällt, war dies unsere Chance. Ich absolviere eine Lehre als Geomatiker EFZ in Aarau. Illuminight beschäftigt mich jedoch jede freie Sekunde in meinem Alltag. Ich liebe neue Herausforderungen und Aufträge aller Art. Ich gebe stets mein bestes, um aus jedem Event ein besonderer Event zu machen, sodass jeder Kunde zufrieden ist.

E-Mail: alessio@illuminight.ch

Tel: 079 318 33 99

Andreas Buser (Organisation, Booking, DJ, Technik)

Seit meiner Kindheit fasziniert mich die Veranstaltungstechnik, sowie die Elektronische Musik. Durch Illuminight kann ich mich in beidem ausleben. Unter dem Künstlernamen DJ ANALYZE trete ich an verschiedensten Orten auf. Zudem bin ich beim Aufstellen immer dabei, um bei jedem Event, durch koordinatives Einrichten, einen bleibenden Eindruck zu hinterlassen. Zusammen mit Alessio führe ich unsere Abteilung für Veranstaltungstechnik, in welcher wir dem Kunden jederzeit das Beste Ergebnis bei seiner Veranstaltung liefern.

E-Mail: andi@illuminight.ch

Tel: 079 627 26 29

Naveein Theivendran (Informatik)

Als ausgelernter Informatiker unterstützte ich Illuminight in dem Bereich Informatik und helfe bei der Koordination während der Planungsphase, sowie auch an den Illuminight Veranstalltungen mit. Mein persönliches Ziel ist es, dem Partyvolk weiterhin eine unvergessliche Ausgangsmöglichkeit im Raum Aarau zu bieten.

E-Mail: navin@illuminight.ch

Niklas Meier (DJ, Lagerführung)

Das organisierte Leben war schon immer ein Teil meines Lebens, weshalb die Leitung des Lagers genau mein Ding ist. Ich komme aus der Region Aarau und habe auch schon einige Male selbst an Events der Illuminight aufgelegt (DJ NIKK). Mein guter Musikgeschmack kommt daher, dass ich ein 98er Jahrgang bin und bin stehts gut gelaunt, motiviert und immer offen für Neues.

E-Mail: nik@illuminight.ch

Julian Hell (Party's)

Schon seit der ersten Party unterstütze ich Illuminight, wann immer ich gebraucht werde. Mit der Leitung der "Bring Back the Future" Reihe, übernehme ich seit Dezember 2019 die Verantwortung über die Partys im Flösserplatz. Auch sonst bin ich so oft für Illuminight verfügbar wie möglich.

E-Mail: julian@illuminight.ch

Tim Lüthi (Allgemeines)

Ich habe meine Lehre als Netzelektriker abgeschlossen. Ich bin im OK von Illuminight dabei weil ich Mitgründer bin, weil es mir spass macht und weil ich will das es in der Region Aarau mehr geile Partys für die Jugend gibt. Mit Illuminight will ich erreichen das wir einmal ein grosses open Air machen können.

E-Mail: tim@illuminight.ch

© 2020 by Illuminight - All Rights Reserved

  • Snapchat - Weiß, Kreis,
  • Instagram - Weiß Kreis
  • Facebook - Weiß, Kreis,